TISCHER GmbH Freizeitfahrzeuge

Camping-Leidenschaft made in Germany

In unserer Familie gab und gibt es nur eine Urlaubsform: Camping. Mein Vater Josef und ich hatten Anfang der 1970er Jahre die Idee, eine Reisemobilkabine zu konstruieren, die auf den VW-Pritschenwagen passt. Der populäre VW war viel wendiger als ein Gespann aus Pkw und Wohnwagen. Unsere Idee wurde zum Erfolg und wir gründeten die TISCHER GmbH.

Heute konstruiert und fertigt unser Familienunternehmen mit Firmensitz in Kreuzwertheim Absetzkabinen für alle auf dem deutschen Markt erhältlichen Pick-ups. Mit über 30 Mitarbeitern produzieren wir rund 180 Kabinen im Jahr.

Mit qualitativ hochwertigen Materialien, handwerklicher Präzision und Liebe zum Detail entsteht Kabine für Kabine Top-Qualität „Made in Germany“.
Hinzu kommt ein umfassendes Serviceangebot: Wir verkaufen alle gängigen Pick-up-Modelle, bieten Reparatur- und Ersatzteilservice und erfüllen selbst ausgefallene Kundenwünsche. Und da wir auch nach dem Verkauf engen Kontakt zu unseren Kunden halten, setzen wir häufig Ideen und Anregungen um. Denn nichts ist uns wichtiger, als Ihr ungetrübtes Urlaubserlebnis mit unseren TISCHER-Absetzkabinen.

Herzlichst, Ihr

Peter Tischer

Tischer Tradition

ueber-uns

Tischer Team

ueber-uns

Tischer Manufaktur

ueber-uns

Tischer Treffen

ueber-uns

Händler und Partner

ueber-uns

Karriere

ueber-uns