Über uns

Unsere Teamphilosophie

„GEMEINSAM SIND WIR STARK“
…das gilt bei TISCHER nicht nur für die Zusammenarbeit im Werk. Es bedeutet für uns vor allem: gemeinsam mit den Kunden. Von ihnen erhalten wir wichtige Anregungen und Tipps. Einige sind viele Tausend Kilometer im Jahr mit ihren Pick-Ups und den TISCHER-Kabinen unterwegs. Mehr Know-how finden wir nirgends.

Für uns ist es wichtig, die TISCHER-Kabinen immer möglichst nah an den Einsatzrealitäten zu entwickeln. Die meisten TISCHER-Fahrer nutzen ihren Pick-Up täglich beruflich oder als Freizeitfahrzeug. Schließlich macht er mit seiner großzügigen Ladefläche und robusten Fahreigenschaften in allen Bereichen eine gute Figur. Spontane Urlaubsfahrten oder auch längere Reisen sollten daher ohne zeitaufwendige Umbaumaßnahmen möglich sein.

TISCHER Team

Die Pick-up-Familie

Mitarbeiterstimme

Konstruktions- & Produktionsleitung

„Alle Elemente unserer TISCHER-Kabinen stellen wir nach Ihren Vorstellungen selbst her. Platzsparend und gemütlich soll es sein – da tüfteln wir immer wieder dran.“

Peter Michelfeit

Mitarbeiterstimme

Innenraumplaner

„Bei uns entstehen maßgefertigte Möbel in Handarbeit. Mit Fleiß und innovativen Ideen tüfteln, planen und entwickeln wir jedes einzelne Bauteil.“

Erwin Bartsch

Mitarbeiterstimme

Vertriebsleiter

„Mit unserer einzigartigen, umfangreichen und eigens für Kunden erstellten Bedienungsanleitung ist erste Hilfe und Anleitung zur Selbstreparatur für Sie immer gleich zur Hand.“

Thomas Klein

Mitarbeiterstimme

Service-Mitarbeiter

„Oft können wir kurzfristig Hilfe leisten, denn viele Ersatz- und Einzelteile sind im Lager vorrätig. Darauf sind wir besonders stolz!“

Paul Bühlmann

Mitarbeiterstimme

Assistentin der Geschäftsleitung

„Mit modernen Stoffen und aktuellen Trendfarben für die zeitgemäße Ausstattung des Interieurs unserer Absetzkabinen bringen wir neuen Schwung ins Reisen.“

Andrea Strnischa