TISCHER über uns

Tischer Treffen

Einmal im Jahr laden wir unsere Kunden zu einem geselligen Beisammensein ein. Wir treffen uns jedes Jahr an einem anderen Ort; im Vordergrund stehen dabei Spaß und der Erfahrungsaustausch. Die große Resonanz bestätigt immer wieder aufs Neue die langjährige Verbundenheit zwischen uns als Absetzkabinenhersteller und unseren Kunden.

TISCHER über uns

Tischer Treffen

Langjährige Verbundenheit

Tischer Treffen

Eine Tradition, die verbindet: uns mit den Freunden unseres Unternehmens, unsere Reiselust mit interessanten Orten und unseren Gaumen mit gutem Essen. Beim alljährlichen Tischer-Treffen kommen alle zusammen, die sich uns nahe fühlen und die die Pick-up-Idee lieben. Am Lagerfeuer tauschen wir Anekdoten und Tipps aus, genießen die Auszeit unter Freunden und inspirieren uns gegenseitig zu neuen Abenteuern. Werden Sie ein Teil von uns!