Pick-up und Absetzkabine – ein flexibles Refugium
- Flexibel bleiben: Sportlicher Pick-up -macht Ortswechsel einfach
- Mit wenigen Handgriffen ist die Absetzkabine auf- und abgebaut
Kreuzwertheim. Ein spontaner Ausflug oder ein Wochenendtrip mit Partner und Hund ins Grüne – das ist wie Balsam für die Seele, gerade wenn die Bewegungsfreiheit eingeschränkt ist. Ein Pick-up mit Absetzkabine bietet die nötige Flexibilität. In 20 Minuten ist die Behausung auf Zeit montiert, und der Kurztrip in die Natur kann losgehen.
Pick-up wird zur Heimat auf Zeit
Pick-ups mit Absetzkabinen sind in der Handhabung ebenso flexibel wie einfach. Jede Kabine wird mit Stützen geliefert, die die Last der Kabine zuverlässig tragen. Für das Aufsetzen gilt es, die Kabine auf ihre Stützen zu stellen und diese so weit auszufahren, dass die Ladefläche des Pick-ups bequem darunter passt. Anschließend wird die Kabine herabgelassen und mit Halteteilen auf der Ladefläche befestigt.
Die Demontage der Kabine ist genau so leicht: Stromversorgung und Halteteile lösen, Stützen so weit ausfahren, dass die Kabine ausreichend angehoben wird, dann Pick-up herausfahren. Vorteil: Die Kabine kann auch längere Zeit nur auf den Stützen stehen und an der Stromversorgung angeschlossen bleiben. So ist es nicht nötig, mit der Kabine zum Einkaufen zu fahren, um die Lebensmittelvorräte wieder aufzufüllen. Und es ist sichergestellt, dass der Lieblingsplatz nach dem Ausflug abends noch frei ist. „Je nach Pick-up-Modell passen Kabinen für bis zu fünf Personen auf die Ladefläche. Eine hervorragende Art, unabhängig zu bleiben für alle, die sich zeitlich und örtlich nicht binden wollen“, sagt Peter Tischer, Geschäftsführer von Tischer.
Hier finden Sie die vollständige Pressemitteilung zum Download.
- Verfasst von Anzhela Hapon
- Am 12. Mai 2020
- 0 Kommentare
0 Comments