Tischer auf der Abenteuer & Allrad 2022

 

Kreuzwertheim. PS-starke Motoren und jede Menge Offroad-Atmosphäre: Die Abenteuer & Allrad zieht zehntausende Offroad-Begeisterte nach Bad Kissingen. Dieses Jahr findet die Messe vom 16.06. bis 19.06. statt. Mit unter den Ausstellern: Tischer. Bekannt für seine Kombinationen aus PS-starkem Pick-up und flexibler Wohnkabine, stellt das Unternehmen die beliebtesten Kabinen- und Pick-up-Modelle vor – Abenteuerfeeling garantiert.

 

Offroad-Abenteuer trifft auf Komfort

Spritzender Schlamm, rutschige Waldwege, kleine Bachläufe – kein Problem für allradgetriebene Pick-ups. Lange als knallharte Lasttiere verschrien, weisen aktuelle Modelle längst einen Komfort auf, der an Pkws herankommt. Der Freude im Gelände ist dies nicht abträglich – im Gegenteil. Viele Besitzer der kraftvollen PS-Boliden begrüßen das Plus an Komfort und gehen noch einen Schritt weiter. Mit einer Absetzkabine können sie ihren Geländegänger auch vollumfänglich im Urlaub nutzen. „Die Kabine lässt sich am Urlaubsort innerhalb von 20 Minuten sicher abstellen und schon kann es mit dem Fahrzeug ins Gelände gehen. Die Übernachtungsmöglichkeit ist immer dabei“, erklärt Patrick Sauer, Geschäftsführer von Tischer. Selbst die großen Herausforderungen, wie zum Beispiel die Panamericana, hätten Kunden von Tischer schon gemeistert.

Messebesucher der „Abenteuer und Allrad“ können sich von Tischer umfassend über die Vorteile der Kombination aus Pick-Up und Wohnkabine informieren lassen.

 

Folgende Modelle stellt Tischer auf der Abenteuer & Allrad aus:

  1. Nissan Navara mit Box 240
  2. Ford Ranger mit Trail 260S
  3. Toyota Hilux Doppelkabiner mit Trail 230S
  4. Toyota Hilux mit Trail 260SD

 

Hier finden Sie die vollständige Pressemitteilung zum Download.