Toutes mes réponses sur les forums
2 sujets de 1 à 2 (sur un total de 2)
- AuteurMessages
- NordsterneParticipant
Moin,
Dieselheizung in Wechselkabine? Wie macht Ihr das? Wir waren zuletzt in China mit unserer Kabine. Trotz großer Hilfe gab es keine Möglichkeit, die Gasflaschen zu befüllen (im Gegensatz zu allen anderen Länder auf dieser Tour). Da die Heizung den höchsten Gasverbrauch hat, wäre das eine ungemeine Erweiterung unsers Gasvorrates.NordsterneParticipantMoin, nicht unbedingt. So genau wollte ich den Begriff nicht definieren. Nordkap, Griechenland oder Türkei sind eben auch nicht einmal so besucht.
Aber ja, die, sich selbst so nennenden Overlander, bereisen die Kontinente. So auch ich. Dabei ergeben sich weitere Herausforderungen, eben oder auch gerade mit einer Kabine, über die ich mich gerne mit den anderen Kabinenfahrer austauschen würde.
Gruß, Walter
- AuteurMessages
2 sujets de 1 à 2 (sur un total de 2)