Home Forums Tischer Pickup

Forum Replies Created

Viewing 1 post (of 1 total)
  • Author
    Posts
  • in reply to: Technik und Ausstattung #56166
    Rentscho
    Participant

    Hallöle,
    ich habe seit Oktober eine 230S und stolz wie Bolle.
    Ich frage mich gerade wozu die Kederschienen unterhalb der Markise angebracht sind.
    Die Schienen laufen über die Rückseite und zur anderen Seite.
    Hat jemand eine gute Idee, wie man die Schienen nutzen könnte?

    Grüße
    Andi

Viewing 1 post (of 1 total)