Home Forums Tischer Pickup

Toutes mes réponses sur les forums

Affichage de 1 message (sur 1 au total)
  • Auteur
    Messages
  • en réponse à : Neue Reifen!? #54182
    Schneckenmaus
    Participant

    Hallo
    Auch wir fahren auf Ford Ranger mit Tischer 260 S die Falken Wildpeak,
    sind auch im Winter unterwegs und können die Aussage von roki_on_tour
    bestätigen! Für uns war es auch die richtige Wahl .
    Güßen euch Alle

    Ursula und Frank

Affichage de 1 message (sur 1 au total)