Home Forums Tischer Pickup

Toutes mes réponses sur les forums

Affichage de 1 message (sur 1 au total)
  • Auteur
    Messages
  • en réponse à : Moin aus Moers #53906
    Kirschrot
    Participant

    Hallo ebenfalls,

    nach Trail 290 (91-07) und TRAIL 280 auf T5 Doka (07-24) nun von der Jungfernreise mit der Trail 400S aus Schweden zurück.
    Soweit alles geklappt, der Heizungsfühler sitzt zu weit oben und die Scheibe vom Durchgang passt nicht.
    Wohnen abgesetzt oder aufgesetzt alles getestet, wie auf einem anderen Stern, eben gut 1,2m länger als die 280iger und 1m kürzer wie ein Trail Liner:-)
    Zu den 33 Jahren mit Tischer Kabinen werden also noch ein paar Jahre hinzu kommen…

    Gruß Kirschrot

Affichage de 1 message (sur 1 au total)