Home Forums Tischer Pickup

Toutes mes réponses sur les forums

5 sujets de 1 à 5 (sur un total de 5)
  • Auteur
    Messages
  • en réponse à : Technik und Ausstattung #56672
    Heinz-on-Tour
    Participant

    Hallo Anne,

    ihr benötigt eine 17er Nuss, falls ihr den Akkuschrauben benutzen wollt.
    Wir haben unsere damals bei der Abholung bei Tischer gekauft.
    Die Handkurbeln bekommt ihr mit.

    Viel Spaß bei der Abholung und beim Einrichten der Kabine.

    Liebe Grüße

    Diana

    en réponse à : Technik und Ausstattung #56671
    Heinz-on-Tour
    Participant

    Hallo Andi,

    wir haben auch eine 230S und lieben sie.
    Wir benutzen die Kederschiene unterhalb der Markise für unser Luftvorzelt im Skiurlaub.

    Liebe Grüße

    Diana

    en réponse à : 260 S und 4×4 Reiseblog #54072
    Heinz-on-Tour
    Participant

    Sehen gut aus die Bilder.

    Bei uns richtete sich der Gedanke der Beschichtung nicht in Bezug auf die Kabine, sondern eher für den Alltag.
    Wir satteln zwischen fast jeder Reise ab, weil wir das Auto immer nutzen. Bisher legen wir immer einen zurechtgeschnittenen Teppich auf die Ladefläche, aber optimal ist das eben nicht.

    Schöne Grüße vom Rande des Sauerlandes.
    Diana

    en réponse à : 260 S und 4×4 Reiseblog #54004
    Heinz-on-Tour
    Participant

    Danke, danke, danke für die sehr informativen Antworten.
    Schauen wir uns alles mal genauer an.

    LG Diana und Frank

    en réponse à : 260 S und 4×4 Reiseblog #54001
    Heinz-on-Tour
    Participant

    Hallo Andy,

    deine Touren verfolgen wir ja schon auf Instagram und deinen super Tipp mit dem Germknödel auf der Ehrwalder Alm haben wir ja auch schon umgesetzt.

    Erinnern wir uns richtig, hattest du bei deinem Auto die Elefantenhaut auf der Ladefläche selber lackiert? Wir spielen nämlich auch mit dem Gedanken. Würdest du es wieder machen? Würdest du es wieder selber machen?

    Liebe Grüße aus dem Sauerland
    Diana und Frank

5 sujets de 1 à 5 (sur un total de 5)