Home Forums Tischer Pickup

Toutes mes réponses sur les forums

2 sujets de 1 à 2 (sur un total de 2)
  • Auteur
    Messages
  • en réponse à : Technik und Ausstattung #56673
    GK on tour
    Participant

    Vielen lieben Dank!
    Akkuschrauber ist das Ziel 🙂

    In großer Vorfreude

    Anne

    en réponse à : Technik und Ausstattung #56666
    GK on tour
    Participant

    Hallo zusammen,
    Wir holen bald unsere Kabine 230 ab!

    Welchen Schlüssel brauchen wir für die Stützen zum hoch und runter fahren?
    Oder bekommen wir diese in Kreuzwertheim mit?

    Danke!

    Viele Grüße
    Anne

2 sujets de 1 à 2 (sur un total de 2)