Home › Foren › Tischer-Pickup Forum › Technik und Ausstattung › Antwort auf: Technik und Ausstattung
9. August 2025 um 20:42 Uhr #56166
Rentscho
Teilnehmer
Hallöle,
ich habe seit Oktober eine 230S und stolz wie Bolle.
Ich frage mich gerade wozu die Kederschienen unterhalb der Markise angebracht sind.
Die Schienen laufen über die Rückseite und zur anderen Seite.
Hat jemand eine gute Idee, wie man die Schienen nutzen könnte?
Grüße
Andi