Home › Foren › Tischer-Pickup Forum › Allgemeine Diskussion › Antwort auf: Allgemeine Diskussion
20. März 2025 um 13:26 Uhr #55151
Andreas14
Teilnehmer
Hallo zusammen, hallo Schu_1,
ich besitze seit 2 Jahren eine gebrauchte Trail 240 und bin bisher auch sehr zufrieden. Allerdings kenne ich auch das Problem, dass man beim Ein- und Aussteigen im Pickup vom Alkoven heruntertropfendes Wasser geduscht wird.
@Schu_1: hast du da schon eine Lösung?
Gruß
Andreas