Home › Foren › Tischer-Pickup Forum › Events und Treffen › Antwort auf: Events und Treffen
Hi Inka, laut Herrn Sauer, sollten die Einladungen ende Januar versendet werden. Dazu musst du deine Email Adresse bei Tischer registrieren lassen, Datenschutz Erklärung abgeben, dann erst bekommst du die Newsletter, Einladung usw.
Grüße Joga