Home › Foren › Tischer-Pickup Forum › Fernreisen › Antwort auf: Fernreisen
23. August 2024 um 8:36 Uhr #53903
Nordsterne
Teilnehmer
Moin, nicht unbedingt. So genau wollte ich den Begriff nicht definieren. Nordkap, Griechenland oder Türkei sind eben auch nicht einmal so besucht.
Aber ja, die, sich selbst so nennenden Overlander, bereisen die Kontinente. So auch ich. Dabei ergeben sich weitere Herausforderungen, eben oder auch gerade mit einer Kabine, über die ich mich gerne mit den anderen Kabinenfahrer austauschen würde.
Gruß, Walter