Hallo Zusammen, ich überlege anstatt eines normalen Schraubers, einen Schlagschrauber mitzunehmen. Dieser könnte dann auch für Arbeiten am Fahrzeug verwendet werden. Hat jemand damit Erfahrung? Meine Befürchtung ist, dass die Schläge dem Getriebe in der Stütze zusetzen. LG Ulli
Servus! Mit einem Schlagschrauber würde ich nicht an die Stützen gehen. Aber suche Dir doch ein Modell, bei dem Du zwischen Schlagschrauber- und normalem Modus umschalten kannst. Dann hättest Du alle Optionen offen. Beste Grüße vom Fuß der Zugspitze, Andy