Hallo, da wir nun zu dritt sind muss ich leider mein Gespann verkaufen, Nissan Navara 3.0l mit Vollausstattung und Tischer Kabine 230 mit Sonderlackierung und viel Sonderausstattung beides Baujahr 2014, Nissan Scheckheft gepflegt sowie die Kabine war immer nur bei Tischer, keinerlei Investitionsstau wie man so schön sagt. Oliver Müller