Home › Forums › Tischer-Pickup Forum › Moin aus Moers
- This topic has 2 replies, 3 voices, and was last updated 8 months, 3 weeks ago by A-Lois.
- AuthorPosts
- 23. August 2024 at 18:10 #53904RomanParticipant
Auch ich möchte mit meiner 260SD auf einem Nissan “Hallo” sagen.
Gruß Roman25. August 2024 at 0:38 #53906KirschrotParticipantHallo ebenfalls,
nach Trail 290 (91-07) und TRAIL 280 auf T5 Doka (07-24) nun von der Jungfernreise mit der Trail 400S aus Schweden zurück.
Soweit alles geklappt, der Heizungsfühler sitzt zu weit oben und die Scheibe vom Durchgang passt nicht.
Wohnen abgesetzt oder aufgesetzt alles getestet, wie auf einem anderen Stern, eben gut 1,2m länger als die 280iger und 1m kürzer wie ein Trail Liner:-)
Zu den 33 Jahren mit Tischer Kabinen werden also noch ein paar Jahre hinzu kommen…Gruß Kirschrot
4. October 2025 at 19:49 #56999A-LoisParticipantServus Kirschrot, hab für die Sturm- und Drangperiode mit meiner 260 SD schon vieles gemacht, nächstes Jahr noch den Pamir Highway bis in die Mongolei. Danach will ich es ruhiger angehen und mich vergrößern. Natürlich soll es wieder eine Tischer werden, die Qualität ist sagenhaft gut.
Nun hab ich gedacht die 340 S wäre die größte und das könnte die Nächste werden.
Du schreibst nun von deiner 400 S, da bin ich sofort hellwach geworden. Wie sieht die Kabine aus? ist sie Abnehmbar? welches Trägerfahrzeug?
Ich freue mich sehr auf deine ausführliche Antwort, herzlichen Dank.
LG Alois - AuthorPosts
- You must be logged in to reply to this topic.