Servus liebe Gemeinde
Wir haben unsere neue 230s endlich abgeholt und auch das erste mal on Tour
Nun folgendes Problem
Der maxxfan schein sich auf dem Stellplatz regelmäßig selbständig zu machen sprich er fährt unkontrolliert hoch und runter
Hat damit schon jemand Erfahrungen ? Bzw Vorschläge wie man das beheben kann oder an was dies liegen könnte
Vielen Dank im Voraus
Und momentane Grüße aus Meran