Hi Inka, laut Herrn Sauer, sollten die Einladungen ende Januar versendet werden. Dazu musst du deine Email Adresse bei Tischer registrieren lassen, Datenschutz Erklärung abgeben, dann erst bekommst du die Newsletter, Einladung usw.
Hallo Zusammen, bezüglich dem nächsten Tischer Treffen 2025, hab ich per Mail angefragt aber leider (bis jetzt) noch keine Antwort bekommen… 🙁 Sobald jemand etwas weiß, bitte Info. Vielen Dank schon mal. Gruß Sebastian