Hi Fories,
Wir sind seit vier Jahren mit der 260S auf Ford Ranger unterwegs, von Island bis Griechenland, zwischen Nordkap und Marokko, auch auf Pisten zu abgelegenen Zielen. Um möglichst unabhängig von Landstrom und Gasflaschen zu sein, haben wir Dieselheizung, Kompressorkühlschrank und Solar an Bord, für Kühlung sorgt ein Maxxfan mit Bordstrom. Das klappt soweit alles gut, immer genug Strom, auch in den kühlen Nordlanden. Wenn ihr Fragen dazu habt, immer gerne.
Wir freuen uns auf einen freundlichen Austausch.