Home Forums Tischer-Pickup Forum Maxxfan

Affichage de 1 message (sur 1 au total)
  • Auteur
    Messages
  • #54922
    MSiller
    Participant

    Servus liebe Gemeinde

    Wir haben unsere neue 230s endlich abgeholt und auch das erste mal on Tour
    Nun folgendes Problem

    Der maxxfan schein sich auf dem Stellplatz regelmäßig selbständig zu machen sprich er fährt unkontrolliert hoch und runter
    Hat damit schon jemand Erfahrungen ? Bzw Vorschläge wie man das beheben kann oder an was dies liegen könnte

    Vielen Dank im Voraus
    Und momentane Grüße aus Meran

Affichage de 1 message (sur 1 au total)
  • Vous devez être connecté pour répondre à ce sujet.