Die Saison 2017 kann kommen

August 17, 2016  |  Magazin, Pressemitteilung, Startseite

Überraschende Bildwelt und neuer Katalog

Pünktlich zum Caravan Salon (26. August bis 4. September) ist er fertig: Der neue Produktkatalog 2017.
Auf noch mehr Seiten sind zusätzliche Informationen und beeindruckende Bilder, die zum nächsten Abenteuer animieren, zu finden. Mit der Überarbeitung des Katalogs ermöglichen wir einen noch besseren Überblick über das breite Portfolio an TISCHER-Absetzkabinen.
 

Für Abenteurer, Offroad-Fans und Komfortliebhaber

Innovatives und zeitloses Außendesign sowie moderne Veränderungen im Interieur sind echte Hingucker aller Kabinenmodelle. Das grundlegende Facelift zeigt, dass bei uns Tradition und Fortschritt Hand in Hand gehen.

Erleben Sie selbst die Möglichkeiten des flexiblen Reisens mit einer unserer Absetzkabinen!
Auch mal abseits der Straßen zu fahren, bergauf und bergab, auf rauen, steinigen Pisten Gas zu geben und dennoch immer den Komfort eines Reisemobils zu genießen – diese Möglichkeiten, die ein Pick-up seinen Insassen bietet, sind im neuen Katalog bestens dargestellt.

Mit großformatigen Fotos beginnt das Urlaubsgefühl bereits beim Aufschlagen der ersten Seiten. Hinzu kommt die verbesserte und komprimierte Übersichtlichkeit der technischen Daten und spezifischen Angaben jeder Kabine sowie die Zusammenfassung der für alle Kabinen bestehenden Informationen in Form eines praktischen Ausklappers.

Die druckfrischen Katalogen gibt es erstmals beim Caravan Salon in Düsseldorf. Einfach zu unserem neugestalteten Stand B30 in Halle 12 kommen und jede Menge Eyecatcher für PS-Junkies, Entspannungssucher und Weltenbummler bestaunen!