Lifestyle-Camping für Tischer-Fans

Januar 8, 2015  |  Pressemitteilung

Kreuzwertheim, Januar 2015: Das neue Jahr ist gerade ist gestartet und Tischer Freizeitfahrzeuge, der Spezialist für Absetzkabinen, zeigt auf der CMT, der weltweit größten Publikumsmesse für Tourismus und Freizeit, wie moderner Campingurlaub aussehen kann. Das Innere der Absetzkabinen erstrahlt in modernen Stoffen, aktuellen Trendfarben und jeder Menge Extras für die zeitgemäße Ausstattung. Zudem gibt es den aktuellen Katalog 2015 druckfrisch im neuen Design und mit vielen Informationen rund ums Unternehmen sowie den umfangreichen Modellen.

Mehr Auswahl für mehr Reisespaß

Neues Layout, spannende Infos und jede Menge Hingucker: Der umfassende Katalog präsentiert viel Wissenswertes über das Familienunternehmen, die Herstellung der Kabinen und allen voran über das breite Modellportfolio. Für noch mehr Urlaubsfeeling sorgt die sorgfältig ausgesuchte Innenraumgestaltung. Mit modernen Polster- und Gardinenstoffen in mehreren Kombinationsmöglichkeiten und Farben lassen sich die eigenen Innenarchitekt-Träume realisieren. Richten Sie Ihre Wohlfühlkabine einfach selbst ein! Dank moderner oder klassischer Gardinennähweise sind sogar die anerkennenden Blicke von außen garantiert. Für mal mehr, mal weniger auffällige Farbtupfer sorgen die neuartigen abnehm- und waschbaren Rückenkissen.

Extras, die begeistern
Das Motto „Weniger ist mehr“ wird einfach einmal umgewandelt: Bei Tischer ist mehr besser; das zeigt die zusätzliche Ausstattungsbroschüre „Dies & Das“. Ob Erstausstattung, mehr Stauraum oder zusätzliche Gemütlichkeit: Ab sofort gibt es bei den Absetzkabinen noch mehr Extras für die eigene Wunschausstattung. Zu sehen gibt es die schicken Kabinen vom 17. bis 25. Januar 2015 am Tischer-Messestand 5C74 in Halle 5.

 

Bildmaterial finden Sie unter:

www.moserkomm.de/presse/tischer/wohnwelten.zip