Der nächste Urlaub kommt…

Oktober 31, 2012  |  Pressemitteilung

…für die Gewinner des Tischer Caravan Salon Gewinnspiels schon bald

Kreuzwertheim, Oktober 2012: Beim Caravan Salon in Düsseldorf hat das Unternehmen Tischer GmbH auch in diesem Jahr wieder für glückliche Gewinner gesorgt. Mit der „Grill Bill“-Messeaktion konnten Messebesucher Direktgewinne abstauben, aber auch an der Hauptverlosung um eine Woche Urlaub mit einer Tischer Kabine inklusive Basisfahrzeug und vollständigem Grill-Paket des Grillspezialisten Thüros teilnehmen.

Hauptpreis geht nach Baden-Württemberg
Aus über 200 Teilnehmern wurde die hocherfreute Gewinnerin des Hauptpreises Monika Fischer aus Edelbeuren gezogen, die sich ab sofort bereits auf die nächste Reisesaison freut. Dann geht’s auf Tour mit einer geräumigen Absetzkabine und einem PS-starken Pick-up.
„Das ist so klasse. Damit geht für uns wirklich ein Traum in Erfüllung. Wir haben schon lange überlegt, eine Kabine zu mieten und in Zukunft möglicherweise eine zu kaufen. Es ist einfach die perfekte goldene Mitte zwischen Reisemobil und Wohnwagen. Jetzt können wir erst einmal testen, wie sich ein Urlaub mit einer Tischer Kabine anfühlt. Vielen, vielen Dank!“, sagt Monika Fischer zum Gewinn.

Bildmaterial finden Sie zum Download unter:
www.moserkomm.de/presse/tischer/tischer_grillpaket.jpg

Caravan Salon Messeaktion „Grill Bill“
www.moserkomm.de/presse/tischer/ziehung_hauptgewinn.jpg

Glücksbote Phillip Tischer zog den Hauptgewinner