Tischer-Marktauftritt erhält ein neues Gesicht

August 24, 2011  |  Pressemitteilung

Die Tischer GmbH Freizeitfahrzeuge aus Kreuzwertheim hat den Caravan Salon 2011 zum Anlass genommen, einen kompletten Relaunch des Marktauftritts zu präsentieren.

In diesem Zuge wurden die Website des Unternehmens, der Fahrzeug-Katalog und die Anzeigen überarbeitet beziehungsweise neu gestaltet. Der Internetauftritt des Unternehmens präsentiert sich unter der neuen Domain www.tischer-pickup.com in frischem Design und mit verbesserter Navigation sowie neuen Funktionen, wie beispielsweise einem Blog. Unter dem Menüpunkt Magazin können Besucher der Website ab sofort Kommentare abgeben und über neue Themen diskutieren.

Die neue Bildwelt geht noch mehr auf die Zielgruppe der Camping- und Caravan-Fans ein und verleiht so der Tischer GmbH ein durchgängiges, frisches Gesicht. Die Neugestaltung des Messestands rundet den neuen Marktauftritt perfekt ab. Auch hier finden sich die neue Bildwelt und der einheitliche Look wieder.

Auf dem Caravan Salon präsentiert Tischer eine Messeaktion, die Interessierten die Möglichkeit bietet, selbst einen Pick-up inklusive Absetzkabine zu fahren. Motto der Mitmach-Aktion: „Schon mal Pick-up probiert? – So schön kann flexibel sein“. Unter allen Teilnehmern verlost Tischer eine Woche Pick-up-Urlaub für zwei Personen im Trail 260 S inklusive Pick-up. Einen Teilnahmebogen gibt es über die Website www.pickup-probieren.de bis zum 12. September 2011 oder aber direkt am Messestand der Tischer GmbH.

Kontakt:
Tischer GmbH
Freizeitfahrzeuge
Frankenstraße 3
97892 Kreuzwertheim
Telefon: 09342-8159
Telefax: 09342-5089
Email: t.klein@tischer-freizeitfahrzeuge.de
Internet: www.tischer-trail.de

moser kommuniziert. oHG
Agentur für Markenkommunikation
Nicole Sensche
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Berliner Platz 12
D-97080 Würzburg
Telefon: +49 (931) 467906-0
Telefax: +49 (931) 467906-50
Email: nis@moserkomm.de
Internet: www.moserkomm.de

Download